Startseite
  Über...
  Archiv
  Jenny (net aus unser Klasse)
  Meine Familie und so!!!
  Meine freaky Klasse :)
  Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   
    pimkey

    - mehr Freunde

   Vanessa Jean Dedmon
   Katha`s HP
   Jenny´s Hp
   Mike Leon Grosch

http://myblog.de/vanessa4-ever

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Jenny hab ich nur durch Vanessa kennen gelernt! Die Jenny is ne suba Freundin, mit der kann man Pferdestehlen und spätestens zu der ihrem B-day geh ich zu der, stimmts süße dann geht die Party ab !

 Naja das is die Jenny:

(die rückt kein foto raus, aba ich bekomm von der noch eins *hehe...*)




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung